Order-Control funktioniert in einem geschlossenen System als Einzelapplikation.
Somit ist Order-Control vor Überlastung, Fehler und Problemen im Betriebssystem wie Viren, Trojanern und anderen negativen Einflüssen aus dem Betriebssystem absolut geschützt.
Die Hardware wird dabei gegen Überlassung einer Kaution von € 80,- gratis von KKBits zur Verfügung gestellt.
Sollten Sie Ihre Arbeit mit Order-Control beenden, können Sie uns den Order-Control Mini-PC returnieren und erhalten Ihre Kaution zurück.
AKTION im Februar € 80,- Kaution entfällt.
Für den Betrieb von Order-Control sind neben dem Mini-PC noch weitere Peripheriegeräte notwendig. Als Peripheriegeräte kann der Benutzer von Order-Control beliebige eventuell vorhandene Geräte verwenden.
Notwendige Geräte zur Verwendung von Order-Control sind:
Auf unserer Hardwareseite finden Sie von Order-Control und dem dazugehörigen Mini-PC unterstützte Hardware und Preise.
Es ist möglich Order-Control auf einem bestehenden PC oder Laptop zu installieren.
Um alle Sicherheiten vor Viren, Trojanern und anderen Problemen auch in diesem Fall zu gewährleisten, ist die Installation auf bestehenden PC-Systemen nur durch einen Vor-Ort-Termin mit einem unserer Supporttechniker möglich.
Eine Aushändigung eines Installers zur Selbstinstallation ist in diesem Zusammenhang nicht möglich.
Für eine Vor-Ort-Installation wird ein Pauschalbetrag von € 149.- netto verrechnet.
Außerhalb von Wien wird eine Anreisezeit, welche abhängig von der Distanz zu Wien ist zwischen € 0.- und maximal € 99.- netto verrechnet.
Wenn Sie ein Zustellbetrieb sind und die Eingabefunktion 'Zustellung' verwenden, werden Sie auf FoodY.at gelistet oder können Ihre eigene Bestellwebseite betreiben. Dafür müssen Ihre Produkte/Speisekarte von einem Order-Control Supportmitarbeiter eingetragen werden.
Sollten Sie kein Zustellbetrieb sein, können Sie, wenn Sie das möchten, selbst Ihre Produkte eintragen oder diese von einem unserer Supportmitarbeiter eintragen lassen. Sie selbst können die Produkte direkt im Order-Control Programm oder im Partnersystem eintragen.
Für das Eintragen Ihrer Produkte/Speisekarte wird unabhängig von der Anzahl der Produkte ein Pauschalbetrag von € 49,- netto verrechnet.
Laut Registrierkassenverordnung müssen Sie alle in Ihrer Kassa durchgeführten Buchungen mit einem Zertifikat digital signieren. Dazu dürfen ausschließlich Zertifikate von qualifizierten Vertrauensdienstanbietern verwendet werden. Order-Control verwendet in diesem Zusammenhang das HSM Online Zertifikat der Firma A-Trust. Das Registrierkassen-Zertifikat von A-Trust entspricht allen gesetzlichen Bestimmungen. Die damit erstellten Signaturen basieren auf einem gesetzeskonformen Verfahren unter Verwendung einer sicheren Signaturerstellungseinheit.
Der Vorteil von Online basierenden HSM Zertifikaten ist, dass die Konfiguration und die Installation Ihres Zertifikates zentral auf unseren Order-Control Servern stattfinden kann. Sie benötigen keine weitere teure Hardware, die verloren oder kaputtgehen kann.
Weitere Informationen zu dem Thema finden Sie unter "Registrierkassen Sicherheitseinrichtung".
Kosten für den Signatur-Chip der Firma A-Trust (5 Jahre gültig) € 149.- netto.
Für die Nutzung von Order-Control ist eine Jahreslizenz von 204 € netto fällig.