In den Einstellungen von Order-Control können Sie Ihre Order-Control "Eingabestation" anweisen zusätzlich zur Rechnung auch Küchenzetteln oder ausschließlich Küchenzetteln zu drucken.
Der Küchenzettel kann entweder alle Produkte einer Bestellung/Rechnung beinhalten oder nur Produkte einzelner definierter Produktgruppen. Somit können Sie mit wenigen Klicks Küchenzetteln für Getränke, Pizzen, Desserts oder spezielle andere Abteilungen Ihrer Küche erstellen.
Wie beim Eintrag „Netzwerkfunktionalität/Synchronisierung“beschrieben, ist es unter Order-Control problemlos möglich mehrere Order-Control "Eingabestation" in eine Registrierkasseninstanz zu koppeln, wobei sich diese jeweils synchronisieren.
Dadurch sind jegliche Küchen und Produktionsszenarien auf einfache Weise umsetzbar.
Beispielsweise können Sie mit nur wenigen Klicks Getränkebons für die Schank drucken und einen eigenen Küchenbon für den Pizzaplatz nur mit Pizzen erstellen lassen, wobei alle restlichen Produkte auf einem weiteren Drucker in der Küche gedruckt werden.
Parallel dazu gehen die Bestellungen von beispielsweise 2 Telefonplätzen, 2 Kellnerplätzen und von der Webseite ein und werden automatisch an die speziellen Produktionsplätze in Form von individuellen Küchenbons verteilt und ausgedruckt.
Wobei die beiden Kellnerplätze ausschließlich das Eingabemodul Tischbuchung in der Order-Control "Eingabestation" aktiviert haben und die beiden Telefonplätze die Eingabemodule "Zustellung" und "Abholung".
Diese Konfiguration ist beliebig erweiterbar, auf jegliche Anzahl an Produktgruppen und Drucker.